Willkommen auf IVM SignTEX GmbH B2B Online-Shop

IVM

Über uns

FIRMENGESCHICHTE
 

Die Firma IVM SignTEX GmbH wurde am 1.9.2001 gegründet. Die Geschäfte der langjährig tätigen Firma IVM K. Köhler wurden übernommen.

Am 1.11.2001 wurde die Lagerkapazität von 320 m² auf 540 m² vergrößert. Darauf folgte der Bezug des neuen Verwaltungsgebäudes am 1.3.2003. Die Lagerkapazität wurde nochmals am 4.6.03 von 540 m² auf 980 m² vergrößert.

Unser Ziel ist es, unseren Kunden ein höchstes Maß an Zufriedenheit zu gewährleisten.
 

Unsere überzeugenden Argumente sind:

 

  • Kompetenz und Fachkenntnisse für eine gute Beratung
  • Serviceleistungen in technischen und personellen Bereichen
  • Kundennähe und Betreuung
  • Schulungen für alle angebotenen Systeme
  • Großes Lager, schnelle Lieferung
  • Produkte mit gutem Preis- Leistungsverhältnis

 



 

Umzug im Juni 2014 nach Emsdetten

Der Umzug war dringend erforderlich, da wir in Münster keine Erweiterungsmöglichkeiten mehr hatten. Am neuen Standort in Emsdetten starten wir mit ca. 800 qm Verwaltung, Technik, Showroom und 1200 qm Lagerkapazität. Hierdurch können wir unsere Tages- Ausgangsleistung deutlich steigern. In allen Bereichen können wir, zu Ihrem Vorteil, nun noch effizienter, kompetenter und schneller arbeiten.




 

IVM-SignTex GmbH
Gutenbergstraße 28
D - 48282 Emsdetten
Tel.: 02572-1530-0
Fax: 02572-1530-11


 

IVM SignTEX GmbH

Informationen

FAQ, Über uns, Impressum usw..

Telefon Emsdetten

+49 (0)2572-1530-0

Mo-Fr von 9:00 - 15.00 Uhr

Telefon Pfullingen

+49 (0)7121 38438-0

Mo-Fr von 9:00 - 15.00 Uhr