PromoTex Expo 2019 – im Verbund mit Viscom und PSI

08.01.2019 - 10.01.2019

Anfahrt

D-40474 Düsseldorf, Am Staad
(Stockumer Höfe)

Halle

Halle 13

Logo-PromoTex-weiß

Vom 8. bis zum 10. Januar 2019 findet die PSI-Messe nicht nur – wie im Oktober 2017 verkündet – parallel zur viscom, „Europas Fachmesse für visuelle Kommunikation“, statt. Zeitgleich feiert zudem die PromoTex Expo Premiere. Die ebenfalls von Reed Exhibitions ins Leben gerufene Fachmesse für Promotion-, Sports- und Workwear greift die Themen Werbetextilien, Teamwear, Corporate Fashion, Haus- und Heimtextilien sowie Textilveredelung auf. Präsentieren werden sich Textilhersteller und -händler, Importeure und Veredelungsdienstleister.

Veranstaltungsort wird wieder die Messe Düsseldorf sein. Wie gehabt belegt die PSI 2019 wieder die Hallen 9 bis 12, die PromoTex Expo zieht in Halle 13, die viscom wird in Halle 14 stattfinden.

Somit präsentieren wir uns mit den Schwerpunkten Textilveredelung, Sublimation, Toner-Transfer und Werbetechnik in der Messehalle der PromoTex Expo.

Weitere Informationen werden wir zu einem späteren Zeitpunkt bekannt geben. Merken Sie sich diesen Termin schon mal vor!

Wir freuen uns schon Sie bei uns auf dem Messestand begrüßen zu dürfen!