Gewinner des Brother Sales Award 2016: IVM SignTEX

Juni 13, 2016

Gewinner des Brother Sales Award 2016: IVM SignTEX

Brother Sales Award 2016 – And the winner is…

 

Hier würde ich ganz klar sagen, das seid IHR – unsere GT-3 Anwender!

Der Sales Award von Brother (ISM) wird an die Unternehmen verliehen, die im B2B-Bereich, außerordentliche Leistungen vollbracht haben. Dazu zählt die Anzahl der bundesweiten Verkäufe von Brother (ISM) Produkten eines Vertriebspartners.
Nach 2014 haben wir die Trophäe nun auch für das abgelaufene Jahr (bei Brother bis zum 31.03.) verliehen bekommen.

 

DIE Gründe für den Erfolg

Der Grund dafür ist ein hervorragendes Produkt im Textil-Direktdruck– die Brother GT-3 Serie – die durch ein tolles Preis- Leistungsverhältnis besticht. Doch vor allem ist es das Vertrauen der Käufer in uns, welches uns so weit bringt.

 

Textil-Direktdruck: Der Senkrechtstarter im Digitaldruck

Die DTG Technik ist noch jung im Vergleich zu anderen digitalen Drucktechniken.
Hinter den Kulissen von Brother wird bereits fleißig weiter entwickelt. Wir sind gespannt auf die Nachfolger der GT-3 Serie. Natürlich seid Ihr die ersten, die wir informieren werden, wenn es soweit ist!

 

Unsere Erfahrung: Es ist halt wie mit dem Auto, gut gewartet fährt länger…

Nach 4 Jahren Handel und Praxis mit der Brother GT-3 Serie, haben wir einiges an wertvoller Erfahrung im Textil-Direktdruck gewonnen.
Somit werden wir schon bald ein Wartungsprogramm für unsere GT-3 Kunden anbieten.
Dieses werden wir in Kürze vorstellen.

 

-Thomas Klasing-

 

Kategorien