Wie setze ich mein Passwort zurück?

Klicke oben rechts im Header auf "Mein Konto", um ein weiteres Dropdown-Menü zu öffnen. Hier findest Du den Button "Anmelden".


Nach einem Klick auf "Anmelden" öffnet sich eine neue Seite. Hier findest Du den Bereich "Ich bin bereits Kunde".


Unter den Eingabefeldern für E-Mail und Passwort findest Du den Link "Ich habe mein Passwort vergessen".


Nach einem Klick auf "Ich habe mein Passwort vergessen" öffnet sich eine neue Seite "Passwort-Wiederherstellung". Tippe Deine E-Mail Adresse in das Eingabefeld ein und bestätige mit dem Button "Link zum Zurücksetzen erhalten". In Kürze erhältst Du eine E-Mail mit dem Link um Dein Passwort zurückzusetzen.

Wir begrüßen Dich herzlich in unserem neuen Onlineshop!


Du bist bereits Kunde?

Keine Sorge! Wir haben Deinen Account in das neue System übernommen! Deine bisherige E-Mail-Adresse bleibt für den Login bestehen. Bitte nutze die "Passwort vergessen"-Funktion, um Dir ein neues Kennwort zu erstellen.

Zur Unterstützung haben wir eine kurze  Anleitung  vorbereitet.


Neu hier?

Wir freuen uns, dass Du da bist! Bitte nutze unsere Registrierungsfunktion.


Falls Du Hilfe benötigst, steht dir das Team von IVM gern zur Verfügung!